Sonntag, 17. August 2014

Unsere Nachzuchtbeurteilung am 17.08.2014 in Bobenheim Roxheim

Am 16.08. machten wir uns auf den Weg in das schöne Worms. Nach einem wunderschönen Spaziergang am Rhein und einem leckeren Abendessen waren wir bereit ;-)
Am 17.08. war es dann soweit Eragon hatte seine Nachzuchtbeurteilung ! Ich war so gespannt wie er sich macht !

Messen lassen ? Kein Problem !
66 cm Schulterhöhe 


 Zähne zeigen ? Kein Problem und alle 
vorhanden !


Abtasten lassen ?? 
Na klar gerne doch ! ;-)


Und wie geht's weiter ?


Kommt da ein Schutzdiensthelfer ?? 


Jaaa !!! Ich komme !!! ;-))


Hab gewonnen ! Können wir noch mehr tun ?? ;-))



Da sitzt eine Puppe auf dem Stuhl ! Ok ich schau mal !


Da rasselt eine Kette ? Ok wir gehen mal schauen ...


Dann darf ich endlich mit Frauchen spielen ;-))



Und schon waren wir fertig ! Das war super nur zu kurz ;-))



Vielen Dank an Karolina die viele der Bilder gemacht hat ! Danke an Katka und Jîrî Eragons Züchter! Und danke an Sabine Jacobs und Robert Wilm für eine tolle NZB !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen